ADRESSE

Moselstr. 47-49
41065 Mönchengladbach

HOTLINE von 8.00 - 12.00

02161 9028018

Loggia, Dachbalkon in Stolberg bei Aachen katzensicher mit Katzennetz vernetzt

Immer wieder werden wir für die vernetzung einer Dachloggia, Balkon in der Dachfläche gerufen. Da diese Balkone baubedingt an die Dachfläche anschließen bzw. die Dachfläche direkt am Balkon ist, besteht hier eine erhöhtes Risiko, dass die Katze auf das Dach läuft. Meist ist die Dachfläche nur einen Meter vom Boden entfernt. Diese „Höhe“ ist für keine Katze, egal wie alt oder träge ein Problem. Oftmals sind noch Blumenkübel in den Ecken plaziert, so dass sich die „Fluchthöhe auf 50-60cm reduziert.

Bei einer katzensicheren Loggiavernetzung ist zu beachten, dass die jeweiligen Seiten bis zur Dachrinne abgesichert werden sollten.

Auf den folgenden Bilder zeigen wir eine, vom Spezialisten für Katzennetze anbringen vernetze Loggia in Stolberg bei Aachen. Auf Kundenwunsch wurde ohne Überkletterschutz bzw. auf eine Vernetzung oberhalb verzichtet. Diese kann aber ohne Umbaumaßnahmen am Katzennetz-System von Katzennetze-NRW nächträglich angebracht werden.

Obwohl die Frontfläche der Loggia hier nur ca. 3,20m hat, müßen die jeweiligen Seiten auch als Vernetzungsfläche dazugezählt werden. Also sprechen wir hier von ca. 9 Laufende Meter (lfm) Katzennetz System.

Falls ihre Loggia so oder so ähnlich geschaffen ist und so eine Katzensichere Vernetzung wünschen, kontaktieren sie uns über unser Kontaktformular.  So können uns auch telefonisch unter 02166 5555698 erreichen.

Dachloggia mit Katzennetz Aachen / Stolberg / Würselen
Dachloggia mit umlaufenden Katzennetz
Katzennetz Aachen Balkon
Loggia katzensicher vernetzt mit einem Katzennetz
Katzennetz Loggia Aachen Stolberg
Katzennetz ist zur Dachfläche sicher befestigt
Loggia Balkon Aachen Würselen
Loggia Balkon Dachbalkon, so unauffällig ist ein olivgrünes, drahtverstärktes Katzennetz

 

Share Button