ADRESSE

Moselstr. 47-49
41065 Mönchengladbach

HOTLINE von 8.00 - 12.00

02161 9028018

ProtectaPet

Die Entwicklung der ProtectaPuss

Nach dem Verlust unserer Katze Lola bei einem Verkehrsunfall, beschloss ich, ein System zu entwickeln, damit unsere Katzen einen Freigang erfahren ohne die vielen damit verbundenen Risiken. Ich installierte ein Zaunsystem und erkannte schnell, dass es viele Stellen gab wo eine zusätzliche, katzensichere Erweiterung nötig war. Durch den Ideenreichtum einer Katze wurde das System nach und nach weiter verbessert. Am Ende stand ein Katzenzaun-System welches den Begriff „katzensicher“ wirklich verdient.

Simon Davies Bsc, tierlieb & Product Designer

Durch die große Nachfrage aus meinem Umfeld, die ebenfalls an eine Absicherung des Garten interessiert waren, um die Sicherheit ihrer Katze zu erhöhen, wurde das System dahin entwickelt dass es sich für alle individuellen Bedürfnisse anpassen lässt.

Katzengehege / Katzenzaun

ProtectaPuss Katzengehege sind z.B. für den Garten oder Terrasse, ohne bestehende Zäune oder Mauern. Auch Teilstücke lassen sich mit dem ProtectaPuss Katzenzaun problemlos katzensicher gestallten.

Das Katzegehege-System besteht aus pulverbeschichteten Pfosten, die mit einer nach innen gebogenen Abwinklung verbunden sind. Als Vernetzung an der Unterseite wird ein hochfestes Kunststoffgitter verwendet. Dieses wird mit einem UV-stabilen, hochfesten Katzennetz aus Polypropylen sicher verbunden. Das Netz ist so ausgelegt, dass es der Katze keinen festen halt beim hochklettern bietet. Natürlich sind alle Materialien witterungsbeständig. Optional ist der Einbau von Türen möglich. Das Katzengehege ist erweiterbar und kann dadurch auch bei einem Umzug immer wieder genutzt werden.

Überkletterschutz-System

ProtectaPuss Überkletterschutz eignet sich für Katzenbesitzer, die nach einer katzensicheren Erweiterung von vorhandenen Zäunen, Mauern, Holzwänden oder Gartenhäuser suchen.

Der pulverbeschichtete Überkletterschutz eignet sich am besten für Absicherungen von mind. 170cm Höhe. Er wird an den bereits vorhandenen Bauteilen durch Schrauben angebracht. Die Bespannung erfolgt durch unser Katzennetz aus Polypropylen. Optional bieten wir auch einen Extra-Langen Überkletterschutz an, dieser kann bereits ab einer Zaunhöhe von 140cm angebracht werden.

Katzennetz Einzelbauteile

ProtectaPuss Einzelbauteile für Katzennetz oder Katzengehege finden in allen Bereiche ihre Anwendung. Sie können als Erweiterung des Katzengehege-Bausatz dienen, oder für die Erstellung von sämtlichen katzensicheren Vernetzungen verwendet werden. Alle Bauteile die für ein Katzengehege bzw. Katzenzaun benötigt werden bieten wir an.

Gerne sind wir dabei behilflich wenn Sie nicht genau wissen welche Materialien benötigt werden. Wir erstellen gerne eine Materialliste für ihr Vorhaben. Auf Wunsch können wir auch die Montage für sie übernehmen. Unsere Montageteams führen täglich Montagen von Katzensicherungen in ganz Deutschland aus. Auch das benachbarte Ausland gehört zu unserem Montagegebiet. Gerne erstellen wir ein kostenloses Angebot für die Lieferung und Montage ihres Katzengehege Systems. Dazu nutzen sie bitte unser Anfrageformular.

 

 

Share Button